Wednesday, January 03, 2007

alele blö!










und wieder wm: die weltmeister der herzen in sao pauli

dieses supersympathische franzosenpärchen kennengelernt während einer ausstellungseröffnung in einer stadtbekannten kiezgalerie. wenns ichs mit meinen minimalen französischkenntnissen richtig verstanden habe, hatten sich rose-marie-philippine und mathieu-antoine in die galerie verlaufen als sie dem schwarz-rot-goldenem ripperbahnmob zu entkommen suchten. schon total entzückt über die wunderbaren ausgestellten bilder an der wand, gerieten sie vollends in ekstase als ich versuchte meiner begeisterung für franck ribéry ausdruck zu verleihen. die beiden sind nämlich ganz grosse ribéry-fans und freuten sich genauso wie ich aufs franzosenbeteiligte finalspiel. mit solchen weltmeisterlichen fans konnte da für die franzosen nix mehr schiefgehen, ne. allez les bleus! allez ribéry!!

hat dann leider doch nicht gereicht, die weisse katze hatte einen totalblackout und der rest ist weltbekannt. ich hoffe doch sehr, dass ich die beiden sympathieträger mal irgendwann irgendwo wiedersehen werde! die sind beide ganz doll gesaved to my heart!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home