Wednesday, January 03, 2007

back to brake, bielefeld, haus der geschichte








promisichtung beim blumfeldmeltauftritt! plötzlich standen sie vor uns: die fabelhaften aphex twins. wir kamen rasch ins gespräch mit holpo und leche, die beiden stellten sich als äusserst sympathische zeitgenossen heraus und spendierten uns sogar eine runde überteuertes festivalbécks. wie wir mit unserem gebrochenem englisch von ihnen erfahren konnten, ist wohl das erscheinen eines neues albums der beiden mit dem titel 'you're our mates' für noch ende des nächsten jahres geplant. als blumfeld die ersten töne ihres überhits 'die jugend von heute' anspielten, mussten wir schnell zum bühnenrand rennen um distelmeyer abzufeiern und liessen die verdutzten zwillinge links liegen. hinterher sind sie uns nicht wieder übern weg gelaufen die zwei ursympathen. leider leider, schade schade!

und hurra, es gibt ja auch ein video von unserer begegnung mit den aphex twins! zu sehen ist es dort ---> http://www.youtube.com/watch?v=NF4Nj9UuUC4
niedlich wie leche ein holpriges 'suu schpääht' rausbringt, ne.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home